Der ‘HXOS Chor Berlin ist ein 2011 von Stelios Chatziktoris gegründeter, gemischter Kammerchor. Das Repertoire umfasst alte Musik sowie zeitgenössische und romantische Werken aus der ganzen Welt. Der Chor setzt sich aus etwa 30 musikbegeisterten Laiensängerinnen und Laiensängern zusammen, die hingebungsvoll und leidenschaftlich an jedem Stück und jeder Projektrealisierung arbeiten.

Weiterlesen...



Stelios Chatziktoris wurde 1990 in Lemesos, Zypern geboren. Im September 2009 kam er nach Berlin an die Musikschule Neukölln Paul Hindemith zur Studienvorbereitung mit Hauptfach Dirigieren. Im Oktober 2010 begann er ein Studium an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in der Klasse von Prof. Jörg-Peter Weigle im Hauptfach Chordirigieren und veranstaltete im Juli 2014 sein Abschlusskonzert.
Untergeordnete Seiten (3): Chor Chorleitung Mitsingen